Kleiner Gastraum mit Theken-Bereich

Im 85m² großen „kleinen Gastraum“ ist die Theke mit Kühlungen (Flaschen/Fässer) und 2 Zapfstellen untergebracht.
Es stehen ausreichend Stühle und Tische zur Verfügung, um eine große Gästeschar aufzunehmen (ca. 50 Personen).

Im Thekenbereich ist eine HiFi-Anlage, mit an den Wänden montierten Boxen, untergebracht um für die musikalische Untermalung zu sorgen.
Zudem verfügt der Gastraum über einen 16:9 Breitbild Full-HD-Beamer mit einer motorisierten Leinwand im gleichen Bildformat. Zur Körperertüchtigung können unsere Gäste auch eine Runde an unserem Vereinseigenen Billardtisch spielen.

Vom großzügigen Eingangsflur aus kann man direkt die Toilettenanlagen für Herren und Damen erreichen, weiterhin gibt es zwei separate Zugänge zu den beiden Gasträumen.

Großer Gastraum als Erweitung per Trennwand

Für Anlässe mit großer Gesellschaft und Gefolge, kein Problem. Einfach die Trennwand aufschieben, und schon kann der kleine Gastraum von 85m² auf 192m² zu einem großen Saal erweitert werden!

Im mittleren Bereich des großen Saals gibt es extra Stromanschlüsse für den Aufbau eines warmen Buffets (3x230V).
Der Saal ist frei verwendbar, da keinerlei statische Trennwände o.ä. dort zu finden sind.
Ob große Tischinseln / Gruppentische, oder einfach viel Platz zum Feiern und tanzen, hier ist es möglich.

Vom großzügigen Eingangsflur aus kann man durch eine doppelflügelige Türe direkt den großen Saal erreichen, und im Umkehrschluss vom Saal aus direkt die Toilettenanlagen für Herren und Damen im Flur, so das es zu keinen Stauungen im Durchgangsbereich kommen kann.

Küche mit E-Geräten und Geschirr

Direkt hinter dem Theken-Bereich sind 2 Zugänge zu der 16m² großen Küche des Schützenhauses, weiterhin auch ein seitlicher Zugang von außen, was das unkomplizierte Einräumen von großen Mengen Verpflegung und Materials in die Küche erleichtert.
Der Küchenbereich ist mit einer kompletten großzügigen Einbau-Küche ausgestattet, inkl. Elektrogeräten wie Kühlschrank, Geschirrspülmaschine, Kochfeld, Backofen, Mikrowelle, Kaffee-Voll-Automat, große Filter-Kaffe-Maschine mit Pumpkanne.

Es gibt eine 2-fach Edelstahlspüle mit fließend Warm- und Kaltwasser, sowie reichlich Platz auf den Anricht- und Arbeitsflächen.
Es sind diverse Teller, Tassen, Gläser und Bestecke in großer Stückzahl, als auch einige Krüge, Schüsseln, Töpfe, Körbe und ein Servierwagen im Bestand der Küchenausstattung, die auf Anfrage mit benutzt werden können.