Werde ein zertifizierter Betreuer für jugendliches Schießen!

Möchtest Du dazu beitragen, dass Kinder und Jugendliche sicher und verantwortungsbewusst den Umgang mit Schusswaffen erlernen können?

Dann ist die Ausbildung zur JugendBasisLizenz (JuBaLi) genau das Richtige für Dich!

Als zertifizierter Betreuer gemäß dem Waffengesetz spielst Du eine entscheidende Rolle dabei, eine sichere Umgebung für junge Schützen zu schaffen. Mit der JuBaLi wirst Du in der Kinder- und Jugendarbeit im Umgang mit Schusswaffen geschult und erwirbst die Fähigkeiten, um die Aufsicht während des Schießtrainings zu übernehmen.

Durch Deine Teilnahme an dieser Ausbildung trägst Du nicht nur zur Sicherheit bei, sondern auch dazu, dass Kinder und Jugendliche ihre Fähigkeiten im Schießsport entwickeln können. Werde Teil dieses wichtigen Programms und helfe dabei, die nächste Generation von Schützen zu unterstützen.

Du bist Mitglied der SG- Haiger, dann bewirb Dich noch heute für die Ausbildung zur JugendBasisLizenz!

Ausbildungsrichtlinien des DSB