Liebe Freunde und Unterstützer der Schützengesellschaft Haiger,

Wir wenden uns an Sie mit einer Bitte. Die Schützengesellschaft Haiger ist seit Jahrzehnten ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft und hat das kulturelle Erbe und die Tradition des Schützenwesens in unserer Region bewahrt. Unsere Mitglieder setzen sich leidenschaftlich dafür ein, diese Traditionen zu pflegen und die Jugend in unserem Ort zu fördern.

Um unsere Arbeit fortsetzen und unsere Ziele erreichen zu können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Wir benötigen Spenden, um die Instandhaltung unserer Schießanlage zu finanzieren, Veranstaltungen zu organisieren, Jugendarbeit zu unterstützen und vieles mehr.

Wie können Sie helfen?

1. Geldspenden: Jeder Betrag, sei er groß oder klein, hilft uns dabei, unsere Ziele zu erreichen. Sie können einfach und sicher online spenden.
  2. Zeitspenden: Wenn Sie Zeit und Fähigkeiten haben, die Sie gerne einbringen möchten, würden wir uns über Ihre Mithilfe bei unseren Veranstaltungen und Projekten freuen.
  3. Mitgliedschaft: Wenn Sie die Schützengesellschaft langfristig unterstützen möchten, erwägen Sie eine Mitgliedschaft bei uns.

Ihre Unterstützung ist entscheidend, um die Schützengesellschaft Haiger am Leben zu erhalten und unsere Traditionen zu bewahren. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass auch zukünftige Generationen die Werte des Schützenwesens schätzen und pflegen.

Jetzt

und unser Erbe bewahren!
Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit und Unterstützung.

Eure Schützengesellschaft

Spendenzettel: