Verbesserungswünsche

Vielen Dank für die Nutzung des Verbesserungswunschzettel. In unseren Newsletter versuchen wir alle Wünsche/ Anregungen etc. zu beantworten.

1.) Kann für die Mannschaftsschützen ein separater Trainingstag eingerichtet werden?

Liebe Mannschaftsschützen, liebe Schützen,

wir freuen uns, euch darüber zu informieren, dass wir ab sofort eine spezielle Trainingszeit für Mannschaftsschützen einführen werden. Nach sorgfältiger Überlegung haben wir beschlossen, dass der Samstag für dieses Training am besten geeignet ist, da zu dieser Zeit in der Vergangenheit kein offizieller Thekendienst stattgefunden hat.

Ab sofort wird der Samstag nicht mehr komplett zu den regulären Öffnungszeiten für das offene Training zur Verfügung stehen. Stattdessen wird in der Zeit zwischen 15 und 16 Uhr das Training unserer Mannschaftsschützen stattfinden und von 16-17 Uhr reguläres Training. Diese Änderung ermöglicht es uns, euch optimale Trainingsbedingungen zu bieten, ohne den regulären Betrieb zu beeinträchtigen.

Wir sind überzeugt, dass diese Initiative dazu beitragen wird, eure Leistungsfähigkeit als Mannschaftsschützen zu steigern und euch dabei zu unterstützen, eure Ziele zu erreichen. Bitte beachtet, dass diese Änderung ab sofort in Kraft tritt.

Begründung:

Die Entscheidung, den Samstag von 15-16 Uhr ausschließlich für Mannschaftsschützen zu reservieren, wurde getroffen, um diesen eine optimale Trainingsmöglichkeit zu bieten, ohne den regulären Betrieb zu stören. Da an diesem Tag in der Vergangenheit kein offizieller Thekendienst stattgefunden hat, bietet sich der Samstag ideal für ein konzentriertes Training der Mannschaftsschützen an. Diese Maßnahme soll sicherstellen, dass die Mannschaftsschützen bestmöglich auf Wettkämpfe vorbereitet sind und ihre Leistungsfähigkeit steigern können.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung bei dieser Neuerung. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Eure Teilnahme und euer Feedback sind dabei immer sehr willkommen und wichtig für uns. Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam mit euch in eine erfolgreiche Zukunft zu starten und unseren Verein weiter zu gestalten!