Jahreshauptversammlung bei den Haigerer Schützen

Am vergangenen Freitag fand die 134. Jahreshauptversammlung der Haigerer Schützen in ihrem Vereinsdomizil am Haarwasen statt. Gut 35 Mitglieder folgten der Einladung.

Zu Beginn stand eine besondere Ehrung auf dem Programm.

Für stolze 65 Jahre Mitgliedschaft wurde Hans-Ludwig Schneider geehrt. Ihm wurde die Ehrenmitgliedschaft erteilt.

Sportlich war die Schützengesellschaft in 2023 sehr erfolgreich unterwegs. Waren doch zuletzt einige sehr gute Platzierungen in den Rundenwettkämpfen als auch bei den Berzirksmeisterschaften  zu verzeichnen.

Im Anschluß konnte nach dem Kassenbericht die Entlastung des Vorstandes erteilt werden.

Das beigefügte Foto zeigt von links nach rechts: 1. Schützenmeister Uwe Klugmann, Hans-Ludwig Schneider, 2. Schützenmeister Frank Sans.

Empfohlene Artikel